Über mich und meine Arbeit

Wer bin ich?

 

Mein Name ist Yvonne, ich bin 31 Jahre alt, glücklich verheiratet und stolze Mama eines 5-jährigen Sohns.

 

Meine eigenen Erfahrungen als junge Mutter und die Resonanz meiner Kundinnen und Kunden hat mir gezeigt, dass handgemachte und individuelle Produkte der Massen/Einheitsware gerne vorgezogen werden.

 

Mit dem verstaubten Wissen vergangener Schulzeit, vieler eigener Ideen, Neugier und ganz viel geduldigem "learning-by-doing" habe ich ein beachtliches Sortiment zusammenstellen können.

 

Ich freu mich ganz persönlich über jede noch so verrückte Kundenidee und nehme die Herausforderung diese umzusetzen gerne an!

 

Wie arbeite ich?

 

Ich arbeite gewissenhaft, kreativ und ganz nach deinen Wünschen!

 

Meine Stoffe sind sorfältig ausgewählt, alle von mir schonend vorgewaschen um Verziehen oder Abfärben zu vermeiden.

 

Kinderartikel werden besonders gesichert. Beispielsweise ist alles an meinen Spieltüchern dreifach vernäht.

 

Mein Ziel ist es - individuelle, einzigartige, ganz nach den Bedürfnissen meiner Kundinnen und Kunden abgestimmte Produkte herzustellen. Dinge, die es so in der Ausführung, Farbe, Form, Größe, Funktion o.ä. nicht gibt!

 

Daher arbeite ich hauptsächlich nach Auftrag.

Für Bestellungen mich einfach kontaktieren! Ich freue mich!

Noch nicht schlüssig? Verschenke einen Gräschy Gutschein!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gräschy Queen - Yvonne Murancsik